user_mobilelogo
schwingerfoto04.jpg

2019 06 21 fraubrunner

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Sei es beim Aufbau des tollen Festgeländes, während dem vollends gelungenen Schwingfest oder beim reibungslosen Ab- und Rückbau. Jederzeit konnten wir auf tatkräftige und motivierte Helferinnen und Helfer zählen. Dank euch konnte das Oberaargauische Schwingfest und der Nachwuchs-Schwingertag wie geplant realisiert werden.

Das Helferfest, zu dem alle Helferinnen und Helfer eingeladen sind, findet am Donnerstag 8. August 2019 ab 18.30 Uhr statt. Wir bitten euch um eine Anmeldung bis spätestens 1. Juli 2019 an:

Konrad Messer, Ressort Personal

Bahnhofmatte 8, 3312 Fraubrunnen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 079 704 21 19

 

Alle Helferfotos findet ihr in dem unten aufgeführten Google-Fotoalbum. Die Fotos könnt ihr individuell herunterladen.

Unsere Helferinnen und Helfer

helfer

HERZLICHEN DANK FÜR EUREN EINSATZ!!


 

Chef Personal

Konrad Messer

Konrad Messer
personal(at)osf-2019.ch